Mein Name ist Julia.

Ich bin begeisterte Läuferin und wohne mit meiner Familie in Bergisch Gladbach.

Nach meiner ersten Schwangerschaft wollte ich schnell wieder mit Sport beginnen und habe an einem Outdoor Kurs für Mütter mit Kinderwagen teilgenommen. Das hat mich so geprägt, dass ich mich nach der Geburt meines 2. Kindes sofort wieder angemeldet habe.

Doch ich wollte mehr. Ich habe nach einigen Monaten die Ausbildung zur Fitnesstrainerin (B-Lizenz, 2017) absolviert und durfte nun als Trainerin eigene Kurse geben.

Außerdem habe ich mich im Bereich vegane Sporternährung weitergebildet.

Nachdem ich einige Zeit für namhafte Anbieter im Bereich „Sport für Mütter“ Erfahrungen sammeln durfte, entschied ich mich dazu, eigenständig Kurse anzubieten.

In der Zwischenzeit konnte ich meine persönlichen Ziele weiter vorantreiben und einige Läufe absolvieren. Darunter im Oktober 2016 der Halbmarathon in Köln, gefolgt von 21km Trailrun in Dhünn (2018), Drachenlauf im Siebengebirge (2018), Platin man Run Bad Honnef (2019).

Ich freue mich darauf neben Sport Kursen für Mütter, euch beim (Wieder-)Einstieg ins Laufen und / oder Trailrunning zu begleiten. Gerne erkläre ich euch auch, wie ihr euren eigenen Trail planen könnt.

Gemeinsam macht es einfach Spaß. Ich würde mich freuen, wenn auch du bald dabei wärst.